Dieses Video ist definitiv nichts für schwache Nerven!

Macklemore postet emotionales und intimes Video von Geburt seiner Tochter Colette Koala Haggerty. Hier kannst du dir den Clip anschauen!

Macklemore gab schon vor ein paar Wochen die Geburt seiner zweiten Tochter bekannt. Neun Tage später jedoch musste er zu seiner Tour aufbrechn und seine drei Damen zu Hause lassen. Die Geburt seiner zweiten Tochter war nicht geplant, die Europa-Tour restlos ausverkauft und er konnte seine Fans nicht im Stich lassen. 

 

Schließlich hat er all seine Fans glücklich machen können und im Anschluss Zeit mit seiner Familie in Seattle verbracht - und ein sehr privates und emotionales Video geteilt. Der Instagram-Clip zeigt die Geburt seiner Tochter Colette Koala Haggerty, das allerdings nicht nur gut im Netz ankommt: Während einige es mit "das wunderschönste und emotionalste, was ich je gesehen habe" betiteln, hält sich die Begeisterung über den blutverschmierten Kopf des Babys und des eigentlichen Ereignisses in Grenzen.

 

Solltest du mit starken Nerven ausgestattet sein, dann schau dir hier das sehr intime und emotionale Video von der Geburt von Macklemores Tochter vor zwei Monaten an:

 

Autor: 
lg
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS