Doppelt hält besser - gleich zwei neue Songs von Martin Garrix

Freitag (07.04.2017) wird definitiv der absolute Glückstag für alle Fans von Star-DJ Martin Garrix! Nicht nur einen, sondern gleich zwei neue Songs will er auf den Markt bringen. In der Gerüchteküche wird sogar über ein Lied mit Ed Sheeran geredet...

Martin-Garrix.jpg

 

 

Der erst 20-jährige DJ Martin Garrix schafft es immer wieder, die Menschen mit seinen Hits zu begeistern. Seine aktuelle Single "Scared To Be Lonely" (feat. Dua Lipa) hat sofort die Charts gestürmt und läuft im Radio rauf und runter.

 

Mittlerweile ist der Song sogar so gefragt, dass Martin Garrix und Dua Lipa ihn noch mal in einer Akustik-Session aufgenommen haben. Diese Version und obendrein noch ein weiteres Lied wird der Holländer am Freitag (07.04.2017) veröffentlichen, wie er auf Twitter und Facebook ankündigte. "Ich werde am Freitag zwei Werke präsentieren … Kannst du das andere Lied erraten?”, fragt er seine Follower. Die Fans hoffen sehr auf "Rewind Repeat It" feat. Superstar Ed Sheeran! Das wäre ja wirklich eine Traum-Kollaboration! Den Song spielte Martin Garrix das erste Mal bereits 2015 beim Ultra Festival in Miami an und auch dieses Jahr gab er ihn dort noch mal zum besten. Na, wenn das kein Zeichen ist...

 

 

Martijn Gerard Garritsen (so sein gebürtiger Name) hat sich in den vergangen Monaten und Jahren ja immer schon sehr coole Features für seine Songs organisiert. Unter anderem gab es schon Singles mit Usher ("Don't Look Down") oder Bebe Rexha ("In The Name Of Love"), die großen Erfolg feierten. Da fehlt natürlich Ed Sheeran in der Liste! Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf die Auflösung am Freitag!

Schau dir doch bis dahin das Video zur aktuellen Single "Scared To Be Lonely" (feat. Dua Lipa) an:

 

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS