Drake arbeitet bald an neuer LP!

Drake bestätigt in der kanadischen Stadt Edmonton, dass er nach seiner Tour sofort an seinem neuen Album arbeiten wird.

 

Drake scheint nicht genug von seiner Arbeit zu bekommen. Der Rapper kündigte noch während seiner Nordamerika-Tour an, dass er mit dem Hip-Hop-Trio Migos eine neue Platte aufnimmt. Auf der Bühne in Kanada bestätigte der Rapper ein neues Album mit den Worten: "Okay, sechs Shows sind noch übrig. Ich denke, ihr wisst es wohl - ich werde euch erzählen, was ich danach tun werde. Die meisten Menschen würden Urlaub machen oder was auch immer. Doch ich habe stets Nächte wie diese, die mich daran erinnern, wieso ich meinen Job so sehr liebe." Nach einer kleinen Pause wird Drizzy also direkt wieder ins Studio gehen.

 

Natürlich wird von der nächsten Platte des 32-Jährigen viel erwartet. Der Rapper schaffte es mit zwölf Hits in die Charts und knackte sogar einen uralten Beatles-Rekord. Seine letzten Singles wurden millionenfach gestreamt.

 

Ein genaues Release-Datum gibt es noch nicht, doch Drake scheint hoch motiviert zu sein, neue Musik zu produzieren!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Edgyalton 1 of 2

Ein Beitrag geteilt von champagnepapi (@champagnepapi) am

 

 

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS