Drake kauft sich TV-Show

Der kanadische Rapper lässt seine Kohle springen und sorgt somit für eine Fortsetzung der britischen Serie "Top Boy".

WENN_Drake_050417_970.jpg

Serien, die in finanzielle Schieflage geraten, werden fast alle abgesetzt. Da kann man sich glücklich schätzen, wenn ein Promi Fan der Sendung ist. So gelaufen im Fall von "Top Boy" und Drake: Die britische Krimi-Serie sollte nämlich abgesetzt werden, doch der ENERGY Superstar rief die Regisseure und Drehbuchautoren an, kaufte sich die Rechte für eine weitere Staffel und nun wird produziert.

 

Ganz uneigennützig tat Drake das natürlich nicht... Denn sein Plan ist es, das er selbst vor der Kamera steht und einen Part übernehmen wird. Dies haben zumindest die beiden Hauptdarsteller Ashley Walters und Kane Robinson verraten. Welchen Charakter Drake am Ende spielen wird und wann die dritte Staffel der Serie ausgestrahlt wird steht bislang noch nicht fest.

 

 

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS