Drake macht Andeutungen zu einer Europa-Tour!

Der Rapper wird bald sehr wahrscheinlich in Europa unterwegs sein. Diese Vermutung lässt sich aus seinem neuesten Instagram-Post anstellen!

Drake_NY2017.jpg

Nachdem Drake im November 2018 verkündete, dass er so schnell wie möglich wieder ins Studio gehen möchte, um seiner Leidenschaft nachzugehen, können sich alle Fans freuen: Unter seinem neuesten Instagram-Post fragt er seine Fans in Europa, ob sie bereit seien. Somit ist es naheliegend, dass Drizzy schon bald in Europa unterwegs sein wird.

 

Drake kann sich vor Erfolg kaum retten. Er ist im Jahr 2018 mit 8,2 Milliarden Streams der erfolgreichste Musiker auf Spotify. Die meisten Stream konnte Drake übrigens mit seinem Nummer-Eins-Album "Scorpion" erzielen.

 

Wann die Tour losgehen wird und wo der Rapper genau Halt machen wird, ist noch nicht öffentlich bekannt. Wir hoffen natürlich, dass er auch Deutschland einen Besuch abstatten wird!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Europe anybody?

Ein Beitrag geteilt von champagnepapi (@champagnepapi) am

 

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS