Drake will Hollywood erobern

Der kanadische Rapper bastelt fleißig an seiner Karriere. Neben der Musik möchte er am liebsten auch Filme produzieren. Wir dürfen gespannt sein!

WENN_Drake_91117_970.jpg

Auf der faulen Haut liegen ist nichts für Drake, wie er letztens schon sagte. Er stürzt sich lieber in Arbeit und schmiedet fleißig Pläne. Am liebsten würde er sein Arbeitsjahr zweiteilen. Im Interview mit dem Hollywood Reporter sagte er: "Ich bin sicher, dass ich irgendwann aufhöre, Musik zu machen. Wenn es sich anfühlt, als würde ich es erfinden. Hoffentlich fällt es mir auf, bevor ich dahin komme! Aber jetzt fühlt es sich so an, als hätten wir gerade erst angefangen, also plane ich nicht, bald aufzuhören. Aber ich will mich erweitern. Sechs Monate eines Jahres möchte ich für mich nehmen und großartige Filme machen. Musik ist immer da."

 

Autor: 
kk
_self