Dream-Team Bieber & Horan?

Hören wir bald eine gemeinsame Single von Justin Bieber und Niall Horan? Beide wollen den Opfern der Waldbrände in Kalifornien helfen und da liegt eine Kooperation natürlich nahe, wie das One Direction-Mitglied findet.

Die Waldbrände in Kalifornien gehen natürlich auch nicht an den Stars vorbei. Sowohl Niall Horan als auch Justin Bieber wohnen nicht weit entfernt von den Bränden, wie Niall im Interview mit Mirror Online sagte: "Wir leben beide in Los Angeles und nicht weit von meinem Haus entfernt wüten diese krassen Brände. Es ist einfach furchtbar! Drei- bis vierhundert Häuser wurden bereits zerstört. Wenn so etwas passiert, liegt eine Charity-Single natürlich nahe. Wenn Justin noch Hilfe braucht, stehe ich zur Verfügung.“

 

Niall bietet JB also seine Hilfe an, denn der hatte am vergangenen Wochenende bei Instagram ein Video hochgeladen, in dem er versprach, sich um das Problem zu kümmern: "Ich werde mit ein paar Leuten sprechen und wir werden eine Lösung finden. Natürlich bin ich kein Feuerwehrmann, aber ich kann meine Ressourcen nutzen, um beim Wiederaufbau zu helfen. Mit einer Spendenaktion zum Beispiel. Ich werde mich darum kümmern und in der Zwischenzeit möchte ich, dass alle Familien in Not wissen, dass alles wieder gut wird."

 

Wir würden uns jedenfalls über einen gemeinsamen Song der beiden Superstars freuen und finden es super, wie sehr sich die beiden für die Opfer der Waldbrände einsetzen!

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS