Dua Lipa bekommt ein eigenes Festival!

Noch im diesem Jahr soll am 11. und 12. August das SunnyHill Festival stattfinden. Das Festival feiert Premiere und wird von Dua Lipas Vater Dukagjin Lipa organisiert.

Dua Lipa ist zwar in London geboren und aufgewachsen, ihre Wurzeln liegen allerdings im Kosovo. Und genau dort, in der Stadt Pristina, soll in diesem Jahr zum ersten Mal das SunnyHill Festival stattfinden. Organisiert wird dieses von ihrem Vater, der ebenfalls Musiker ist. Für das Line-Up konnte er Rapper Action Bronson sowie viele lokale Größen gewinnen. Den Headliner gibt dann natürlich seine Tochter selbst.

 

Zudem sollen 25% der Einnahmen an die SunnyHill Foundation gehen, die sich gegen Armut einsetzt und Jugendliche darin unterstützen will, ihre Traumkarrieren zu verfolgen. Dua Lipa selbst zeigte sich stolz und begeistert von dem Festival: "Ich bin so stolz auf meinen Vater @dukagjinlipa, der eine Idee hatte und sie genau so umsetzt. Ich glaube, dass ich viel meiner Ausdauer und von meinem Hunger von meinen Eltern habe, die mir gezeigt haben, dass sich harte Arbeit immer auszahlt."

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS