Dua Lipa: Heiße Nacht mit Model?

Hat sie nun einen Freund oder nicht? Und wenn, wen überhaupt? Dua Lipa wurde zuletzt mit einem Männermodel in London gesehen.

WENN_DuaLipaIsaacCarew_040618_970.jpg

Beim Champions League Finale trat Dua Lipa als Musik-Act auf und prompt wurde ihr ein One-Night-Stand mit Real Madrid-Spieler Marco Asensio nachgesagt. Doch mit diesem Gerücht räumte die 22-Jährige schnell auf und dementierte es. Doch ganz alleine scheint die hübsche Sängerin derzeit nicht zu sein, denn nun schlenderte sie eng umschlungen mit Männermodel Isaac Carew durch London!

 

Die beiden wurden im Stadtteil Soho der britischen Hauptstadt gesichtet und Dua Lipa hielt auch seine Hand - wie auf DIESEN Fotos zu sehen ist. Für die "IDGAF"-Interpretin ist der Hottie aber kein Unbekannter, so waren Isaac und Dua bereits 2015 bis 2017 ein Paar, bevor sich ihre Wege trennten. Haben sie sich nun für einen weiteren Versuch entschieden? "Zwischen Dua und Isaac geht es heiß her, er wird eine Weile bei ihr sein", verriet eine Quelle dem Onlineportal Mirror kürzlich.

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS