Dua Lipa spricht über zweites Album

Die Sängerin fackelt nicht lange und arbeitet fleißig an ihrer Karriere. Nun gab Dua Lipa erstmals Einblicke in die Themen ihres zweiten Albums.

Dua Lipa.jpg

Mit Hits wie "Be The One", "New Rules" oder aktuell "IDGAF" begeistert Dua Lipa ein Millionenpublikum. Doch sie ruht sich keineswegs auf ihrem Erfolg aus und plant bereits ihr zweites Album. Im Interview sprach die Britin mit kosovarischen Wurzeln über die Themen ihres zweiten Werkes: "Es ist ein Popalbum, zu dem man tanzen kann. Dennoch gibt es viele Songs, die traurig sind. Sie handeln von Herzschmerz und davon, dass man emotional manipuliert wurde und vieles durchgemacht hat. Es ist irgendwie blöd, dass sie meine Kreativität weckt. Glückliche Sachen scheinen dies nicht für mich zu machen."

 

Also zumindest in Sachen der Themen sind wir nun auf dem aktuellsten Stand, doch wann das zweite Album oder eine neue Single veröffentlicht wird, steht bislang in den Sternen.

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS