Dua Lipa verspricht neues Album für 2019!

Hervorragende Nachrichten: Die 23-Jährige wird sich die Tage und Nächte im Tonstudio um die Ohren hauen und ihr zweites Album fertigstellen. Dies bestätigte Dua Lipa im Interview.

Obwohl Dua Lipa erst 23 Jahre jung ist, zählt sie schon zu den ganz großen Stars der Musikbranche. Kein Wunder, denn mit Hits wie "Be The One", "New Rules", "IDGAF" und viele mehr hat sie sich im Handumdrehen den Erfolg redlich verdient. Auch durch Kooperationen mit Calvin Harris, Martin Garrix oder Sean Paul hat sie ihren Status zementiert und nach ihrem 2017 veröffentlichten Debütalbum will sie in diesem Jahr nun nachlegen.

 

Im Interview mit dem Rolling Stone bestätigte Dua Lipa, dass sie 2019 ein neues Album veröffentlichen will: "Meine Regel für 2019 ist definitiv, dass ich ein zweites Album auf den Markt bringen möchte. Das ist das einzige Projekt, wonach ich aktuell lebe. Ich befinde mich einfach nur im Studio und möchte sicherstellen, dass ich mit spaßigen Dingen für meine Fans zurückkommen werde."

 

Auch wie das neue Werk klingen wird und welche Einflüsse sich die gebürtige Kosovarin zu Herzen nimmt, sagte sie: "Mein Album ist - ich würde sagen, es ist eine Pop-LP und doch ist es so verschieden, weil ich mich aus allen möglichen Richtungen habe inspirieren lassen. Hip-Hop spielt ebenfalls eine große Rolle und ich habe mit dem Sound herumgespielt. Ich möchte einfach all meine Gefühle loswerden, ich habe gute und schlechte Tage und genau das habe ich bislang eingebracht:"

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS