Ed Sheeran bei "Star Wars" dabei!

Der ENERGY Superstar wird in Episode 9 von "Star Wars" eine Gastrolle spielen. Welchen Charakter Ed Sheeran verkörpern wird, erfährst du hier!

WENN_EdSheeranStormtrooper_970.jpg

Nachdem Ed Sheeran im letzten Jahr bereits in einer Folge von "Game of Thrones" auftauchte, zog der britische Popstar nun schon wieder eine Gastrolle an Land - und zwar bei "Star Wars"! Wie The Sun berichtet, soll Ed in Episode 9 einen Stormtrooper spielen. Einzige Enttäuschung: Man wird den Rotschopf gar nicht erkennen, denn die Sturmtruppen sind stets in Ganzkörper-Uniform inklusive Helm gehüllt. Wir wünschen jetzt schon mal fleißiges raten, unter welchem Kostüm sich der Rotschopf versteckt.

 

Episode 9 wird derzeit gedreht und ist der dritte und letzte Teil der Sequel-Triologie, die 2015 mit "Das Erwachen der Macht" begann und mit "Die letzten Jedi" 2017 fortgesetzt wurde. "Star Wars: Episode IX" soll am 19. Dezember 2019 in die Kinos kommen.

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS