Ed Sheeran bestätigt Kollabo mit BTS

Diese interkontinentale Zusammenarbeit wäre der Hammer. Ed Sheeran hat schon einen Song für die südkoreanische Band BTS geschrieben und wartet nur noch auf deren Antwort.

WENN_EdSheeran_BTSBangtanBoys_211118_970.jpg

Das Heat Magazin führte eine Frage-Antwort-Runde mit ENERGY Superstar Ed Sheeran und dabei las der "Shape Of You"-Sänger folgenden Tweet vor: "Ich möchte eine Kollaboration von Ed Sheeran und BTS. Ob sie jemals stattfinden wird?"

 

Der Rotschopf hatte dann folgende Antwort parat: "Um ehrlich zu sein habe ich bereits einen Song für sie geschrieben und habe vor kurzem erfahren, dass sie mit diesem bereits herumspielen. Mir gefallen die Jungs von BTS sehr. Ich denke, sie sind wirklich großartig."

 

Die BTS-Fangemeinde, genannt die ARMY, ist seit diesem Statement von Ed natürlich völlig aus dem Häuschen und kann den Release des Songs kaum erwarten.

 

Eine Veröffentlichung in naher Zukunft wäre wirklich cool, denn ein neues Album von Ed Sheeran wird es erstmal nicht geben. Im Gespräch mit BBC Radio 2 sagte der Sänger nämlich kürzlich: "Das nächste 'Album Album' wird noch eine Weile dauern. Das hat letztes Mal für mich und die Öffentlichkeit gut funktioniert. Das nächste Album kommt also nicht vor 2020, Ende 2020."

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS