Ed Sheeran eröffnet eigene Bar in London!

Der 28 Jahre alte Hit-Maker ist mit seiner Musik einer der erfolgreichsten Künstler weltweit. Jetzt will er in die Gastronomie eintauchen und seine eigene Bar eröffnen.

edsheeran.jpg

EdSheeran
 

Achja, einen Abend mit seinem Lieblingsstar verbringen, etwas trinken und einfach ganz offen und locker über alles quatschen - ein Traum für jeden Fan! Wenn man sich Eds neuestes Projekt anschaut, hat es ganz den Anschein, als wäre das bald möglich. Der "Shape of You"-Sänger hat zusammen mit seinem Manager mal eben das spanische Etablissement "Galicia" gekauft - eine Bar im Londoner Stadtteil Notting Hill. Diese Investition sollte dem 93 Millionen schweren Künstler nicht schaden.

Für ihn soll die Bar jedoch eine Art Rückzugsort und ein Treffpunkt für Musikfreunde & Co werden. Ein Insider hat der The Sun verraten, dass es ein "Members Only Club" werden soll, d.h. dass nur eine bestimmte Anzahl an Leuten Zutritt zur Bar bekommen wird. Dadurch soll es eben auch keine Anlaufstelle für Touris und Fans werden. Gerade weil sich Ed Sheerans Zweitwohnsitz im selben Stadtteil befindet, will er sich dort verständlicherweise seine Privatsphäre bewahren und seine Fans lieber auf Konzerten treffen. 

Die Renovierungsarbeiten laufen auf Hochtouren, bereits Ende April soll er unter die Gastronomen gehen. Der vorhandene Name "Galicia" soll ebenfalls verändert werden. Der Grammy-Gewinner spielt mit dem Gedanken die Bar zu "Castle On The Hill" umbenennen zu lassen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Gonna miss the @thewibbles whilst I’m in the USA. Wib wib wib [emoji] @zakarywalters

Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am

 

 

Bei dem ganzen Trubel fragen sich Fans jedoch: Kann man noch mit neuer Musik rechnen, oder widmet er sich jetzt ganz seinem neuen Projekt? Seine musikalische Ader wird jedoch niemals aufhören zu schlagen und so können wir uns definitiv auf weitere Projekte von Ed freuen, in denen er mitwirken wird. 

 

Wir wünschen Ed Sheeran viel Erfolg und Spaß mit seinem neuen Projekt!

 

Autor: 
ds
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS