Ed Sheeran hört auf zu touren...

… wenn er Kinder bekommen sollte. Der Brite ist seit Jahren bereits in Love mit seiner Cherry Seaborn. In der Talk-Show "Good morning Britain" gab der "Shape of You"-Sänger jetzt bekannt, dass er als Vater nicht mehr touren möchte.

ed Sheeran.png

 

"Ich möchte nicht auf Tour sein, wenn ich Kinder habe. Ich möchte hier und da ein bisschen auftreten, ansonsten aber ein richtiger Vater sein." Seine Fans dürfen jedoch beruhigt sein, denn allzu bald wird Sheeran das Touren nicht an den Nagel hängen. Er fügte nämlich hinzu: "Ich liebe Kinder, aber ich möchte jetzt noch keine haben."

Dann bleibt uns Ed ja glücklicherweise noch ein bisschen erhalten!

 

Berlin !

Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am

 

 

Autor: 
sa
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS