Ed Sheeran hat es faustdick hinter den Ohren!

Anfang der Woche brach Ed Sheeran den Spotify-Rekord für meistegestreamte Single mit seinem Hit "Shape of You“ und mit seinem neuen Album "Divide“ brach er den Rekord für meistgestreamtes Album. Jetzt überrascht der Sänger mit einer pikanten Nachricht. Als er vor vier Jahren mit Taylor Swift auf Tour ging, lief bei ihm etwas mit mehreren ihrer Freundinnen!

 

In einem Interview verriet der sympatische Ed Sheeran, dass es damals auf Tour ganz schön wild zuging. Er plauderte aus:


"Taylors Welt ist voller Celebritys. Ich war dieses 22-jährige, super schüchterne britische Kid, das mit dem größten Star der USA auf Tour ging, die all diese berühmten Freundinnen hatte. Es war ziemlich leicht. Oft habe ich mich in Situationen wiedergefunden, in denen ich aufwachte, rüber geguckt habe und gedacht habe 'Wie zum Fuck ist das passiert?'."


Aha! Mit wem genau Ed damals auf Tour auf Tuchfühlung gegangen ist, wissen wir leider nicht. Aber der Sänger bestreitet, dass jemals etwas zwischen ihm und Taylor selbst gelaufen sei. Er sagte weiter:
"Ich finde diese Berichterstattung echt faul. Die Berichte sind kein Stück wahr. Sie wäre immer für mich da, wenn alles enden würde."


Goldig, wie Ed Sheeran über seine Freundin Tay Tay spricht. Die beiden teilen einfach eine ganz besondere Freundschaft. Und ab und an eben auch ihre Freundinnen.

 

Autor: 
sa
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS