Ed Sheeran hat genug von Platz 1

Ed Sheeran fordert seine Fans auf, ihn vom Spitzenplatz der Charts zu verbannen. Er hat allerdings auch einen klaren Nachfolger im Sinn und möchte Elton John zu einem neuen Nummer 1 Song verhelfen.

ed Sheeran.png

Ed Sheeran hat genug davon, die Nummer 1 zu sein. Mit seiner Single "Shivers" hält sich der Rotschopf seit starken 15 Wochen auf dem ersten Platz der UK-Charts. Diesen Erfolg will er unbedingt beibehalten, könnte man denken. Doch nicht so Ed Sheeran - der hat andere Pläne!

 

Seinen eigenen Song findet er bestimmt auch super, aber Ed feiert momentan "Cold Heart" von Dua Lipa und Elton John. Jetzt hat sich Ed auf Instagram mit einer etwas ungewöhnlichen Bitte an seine Fans gewandt.

 

Zu einem Foto von ihm und Sir Elton John schreibt der Brite: "Elton John ist so kurz davor mich von dem Platz 1 in der UK zu stoßen. Es wäre seine erste Nummer 1 in fast 20 Jahren und ich will unbedingt dass das passiert." Weiter fordert Ed seine Fans auf, "Cold Heart" zu kaufen, zu streamen, zu downloaden damit der Song es auf die 1 schafft.  Über seine Spitzenposition von "Shivers" schreibt er weiter: "15 Wochen auf Platz 1 war mehr als ich sowieso jemals erwartet hätte, ich liebe euch alle." 

 

Am Endes des Tages ist Ed eben auch nur ein Mensch, der großer Fan von jemandem ist. Eine super sympathische Aktion! 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS