Ed Sheeran: "Ich bin nicht verlobt!"

Vor einigen Tag sagte Russell Crowe in einem Interview, dass er Ed Sheeran und seine Verlobte zu sich nach Australien eingeladen hatte. Bitte? Seine Verlobte? Haben seine Langzeitfreundin Cherry Seaborn und Ed etwa den nächsten Schritt gewagt?

 

In einer australischen Radioshow brachte Ed selber jetzt aber Licht ins Dunkel. Er sei nicht verlobt. Russell habe sich auch schon per Mail bei ihm gemeldet und sich entschuldigt, damit so eine Welle losgetreten zu haben. "Weißt du, Russell hat Cherry nur einmal gesehen und ich hatte sie ihm nicht richtig vorgestellt... Ich habe einfach nichts gesagt. Also hat er wahrscheinlich gedacht, dass wir verlobt seien. Aber nein, ich bin nicht verlobt." Da hat der Russell wohl etwas durcheinander gebracht...

 

Ed und Russell haben sich im letzten Jahr kennengelernt und sie haben eine gemeinsame Leidenschaft: "Ich habe mich mit ihm angefreundet. Er steht drauf, Bier zu trinken und ich liebe es, betrunken zu sein. Sonst ist da nichts. Wir treffen uns nur zum Trinken."  Haha, klingt nach einer ausgewogenen Freundschaft!

 

 

 

Aber dafür dürfen wir uns bald auf mehr Ed Sheeran-Material freuen. Unser aktueller Lieblingscomedian James Corden hat angekündigt, dass wir ihn und Ed Sheeran nächste Woche bei seiner berühmt-berüchtigten Carpool Karaoke zu sehen bekommen. Am Dienstag wird James sein Studio in London aufbauen und dann auch direkt mit der großen Ed Sheeran-Karaoke beginnen. Yeah! Wir können es bereits kaum erwarten!

 

Schau dir hier schon mal den Teaser zur "London Edition" der Carpool Karaoke mit Ed Sheeran an:

 

 

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS