Ed Sheeran ist der kommerziell erfolgreichste Künstler der Welt!

Damit schubst der Brite mal eben Drake vom Thron. Keiner war in der letzten Zeit so erfolgreich wie Ed Sheeran.

Ed_Sheeran_Wenn_2017_970x450.jpg

2017 war ganz klar sein Jahr! Das neue Album "Divide", die Rekordsingle "Shape Of You", eine Welttournee - Ed Sheeran hat ordentlich abgeliefert. Und das zahlt sich jetzt auch in Zahlen aus. Der "Internationale Verband der Phonoindustrie" kürte den Sänger nun zum kommerziell erfolgreichsten Künstler der Welt. Damit verwies Ed den bisherigen Spitzenreiter Drake mal eben auf Platz zwei und reihte sich damit in eine Reihe von Titelträgern wie One Direction, Taylor Swift oder zuletzt Adele ein. Vollkommen verdient!


Hier die gesamte Liste:

01. Ed Sheeran

02. Drake

03. Taylor Swift

04. Kendrick Lamar

05. Eminem

06. Bruno Mars

07. The Weeknd

08. Imagine Dragons

09. Linkin Park

10. The Chainsmokers

 

via GIPHY

 


 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS