Ed Sheeran ist der neue König...

...auf Spotify! Kurz nach der Veröffentlichung seines neuen Albums "Divide“ geht es bei der Musik-Streamingplattform komplett durch die Decke! Er schmeißt damit einen anderen ENERGY Superstar vom Spotify-Thron.

ed Sheeran.png

Man hat momentan das Gefühl, dass Ed Sheeran überall ist. Man sieht ihn im TV in Interviews, man hört ihn im Radio, man liest über ihn in der Zeitung. Dabei wird die Berichterstattung über den Briten nicht langweilig. Ed Sheeran besticht mit seiner Normalität und Bodenständigkeit!

Bei Instagram hat er ein Video gepostet in dem er sein Album sogar selbst in einem Musikladen verkauft. Er ist einfach ein Typ wie du und ich, erzählt in Interviews von seiner High School-Liebe, von seinen Ängsten und seiner Liebe zur Musik.


Und mit dieser bricht Ed Sheeran aktuell alle Rekorde. Seine beiden gleichzeitig veröffentlichten Singles "Shape of You" und "Castle on the Hill" setzen neue Standards in der Musikindustrie. "Shape of You" verdrängt mit mehr als 7,9 Millionen Spotify-Streams an nur einem Tag weltweit die bisherige Rekordhalterin Adele ("Hello“).


Da überrascht es überhaupt nicht, dass Ed Sheerans neues Album "Divide" jetzt auch durch die Decke geht. Am vergangenen Freitag kam es raus, seine Fans lieben es. Am ersten Tag hatte es mehr als 56,7 Millionen Aufrufen, ist es das meistgestreamte Album bei Spotifiy. Bisher war The Weeknd mit rund 29 Millionen Streams der Rekordhalter.


Zack! Mit seiner neuen Musik hat der sympathische Rotschopf Adele und The Weeknd vom Spotify-Thron verscheucht. Glückwunsch Ed! Rock on!

 

‪Quitting music, found a new job. New album out now - http://atlanti.cr/dlx-album‬

Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am

 

 

Autor: 
sa
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS