Ed Sheeran ist unter der Haube!

Heimlich, still und leise haben Ed Sheeran und seine Liebste Cherry Seaborn im Dezember 2018 geheiratet. Dies bestätigte nun eine anonyme Quelle gegenüber The Sun.

Ed_Sheeran_0.jpg

Bereits seit geraumer Zeit wurde gemunkelt, dass Superstar Ed Sheeran und seine Verlobte Cherry Seaborn geheiratet haben. Nun bestätigte eine anonyme Quelle die Gerüchte gegenüber dem britischen Boulevardblatt The Sun: "Ed hat ein paar Tage vor Weihnachten geheiratet. Es war sehr ruhig - nur Eds älteste Schulfreunde, der engste Kreis der Familie und ein Pfarrer. Nur 40 Leute waren da - also keine Taylor Swift, keine hohen Tiere vom Plattenlabel oder Royals oder Rockstar-Freunde. Er wollte kein Aufsehen und er wollte, dass es nur um sie selbst geht - bloß eine kleine Winterhochzeit."

 

Die Hochzeit fand auf Eds Landsitz in Suffolk statt und eine große Party - dann bestimmt auch mit TayTay - soll im Sommer nachgeholt werden. Wir gratulieren dem frisch getrauten Paar und wünschen alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS