Ed Sheeran ist Vater geworden!

Zusammen mit seiner Frau Cherry Seaborn ist der Sänger Vater einer Tochter geworden. Auch den Namen verriet der Rotschopf nun bereits bei Instagram.

edsheeran.rekord.jpg

Nach Katy Perry und Orlando Bloom hat der nächste Superstar Nachwuchs bekommen! Ed Sheeran und Cherry Seaborn sind vergangene Woche Eltern einer Tochter geworden, wie der Sänger nun bei Instagram mitteilte.

 

"Cherry hat eine wunderschöne und gesunde Tochter - Lyra Antarctica Seaborn Sheeran - auf die Welt gebracht", schrieb der Rotschopf. Beide seien komplett verliebt in die Kleine und beiden - Mutter und Tochter - geht es gut und alle schweben nun auf Wolke Sieben.

 

Comeback?

Desweiteren betont Ed Sheeran, dass er hoffe, dass alle die Privatsphäre der noch jungen Familie respektieren würden und er äußerte sich sogar in einem Nebensatz zu seinem Comeback:

 

"Ich werde euch sehen, wenn es Zeit wird, zurückzukommen."

 

Konkret wurde Sheeran natürlich nicht, aber das war doch auch irgendwie klar... Wir wünschen Cherry, Lyra Antarctica und Ed alles Gute und Gesundheit für die gemeinsame Zukunft.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Es war übrigens der erste Post bei Instagram von Ed Sheeran seit Dezember 2019.

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS