Ed Sheeran ist verlobt

Der britische Singer-Songwriter hat sich mit seiner langjährigen Freundin Cherry Seaborn verlobt. Wann wohl die Hochzeit der beiden folgen wird?

EdSheeran_PerfectSzene_970.jpg

Ed und Cherry lernten sich bereits in der Highschool kennen, nach ihrem Abschluss trennten sich aber ihre Wege.

 

Ein paar Jahre später haben sie sich durch einen gemeinsamen Freund zufällig wiedergetroffen - dabei funkte es gewaltig! Erst haben die zwei ihre Liebe geheim halten wollen, bevor sie damit an die Öffentlichkeit gegangen sind. Seit drei Jahren sind die beiden aber nun auch offiziell ein Paar. Auf Instagram postete Ed jetzt ein Foto von sich und Cherry mit der Bildunterschrift: "Ich habe mir kurz vor Neujahr eine Verlobte besorgt. Wir sind sehr glücklich und verliebt und unsere Katzen freuen sich auch!"

 

Wir wünschen dem frisch verlobten Paar von Herzen alles Gute! 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS