Ed Sheeran ist zu gut für diese Welt

Der ENERGY Superstar und "Shape Of You"-Sänger befindet sich gerade auf seiner großen "Divide"-Tour quer durch die Welt. Zurzeit tourt er durch Amerika und lässt keine der großen Städte aus. Klar ist dabei auch, dass er in vielen Hotelzimmern verweilt. Dass er die aber niemals verwüsten würde - wie andere Musiker-Kollegen - macht er in einem Interview mit dem britischen Telegraph deutlich. 

Ed-Sheeran.jpg

Warum das so ist? Er hat einmal über die Stränge geschlagen und hatte danach ein so schlechtes Gewissen, dass er am nächsten Morgen alles wieder aufgeräumt hat. Dem Telegraph sagte er: "Einmal haben wir das Zimmer im betrunkenen Zustand auseinandergenommen. Doch am nächsten Morgen fühlte ich mich schuldig und habe mir gedacht, dass ich es der Putzfrau niemals antun könnte. Also habe ich all den Müll entsorgt und den Raum wieder schön hergerichtet." Also dieser Ed Sheeran ist echt 'ne Wucht! An ihm sollten sich andere Künstler mal ein Beispiel nehmen.

Schau dir hier "Ciao Adios" mit Ed Sheeran und Anne-Marie an. Ein Video, welches sie backstage bei der "Divide"-Tour aufnahmen: 

 

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS