Ed Sheeran: Krasse Partnerschaft mit TikTok

Der 30-jährige Sänger hat einen heftigen Deal mit TikTok unterzeichnet und wird das neue Testimonial der App.

EdSheeran_BritAwards2018.jpg

 

Der ENERGY Superstar wird hoffentlich nicht nur bald mit neuer Musik um die Ecke kommen, sondern steht ebenfalls als neues Werbegesicht für den Social-Media-Riesen TikTok aktuell in London vor der Kamera.  

 

Sheeran hat selber 2,6 Millionen Follower*innen auf der Plattform - und ist für TikTok ein riesiger Gewinn. "Es ist ein riesiger Coup, jemand so großes wie Ed an Bord zu haben und alle sind sehr gespannt auf das Endergebnis. (...) Es war etwas, an dem er sich beteiligen wollte und das Projekt, das er mit ihnen gemacht hat, ist wirklich aufregend“, bestätigt eine Quelle der britischen The Sun.

 

Für Aufmerksamkeit sorgte der "Shape Of You"-Sänger kürzlich ebenfalls, als er mit "Friends"-Star Courtney Cox eine berühmte Choreographie aus der Serie nachtanzte. 

 

Das besagte Video hatte innerhalb weniger Minuten mehrere Millionen Aufrufe und sorgt auch jetzt noch für den einen oder anderen Lacher.

 

Schön, dass Ed Sheeran wieder zurück im Rampenlicht ist! 

 

 

Autor: 
kvs
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS