Ed Sheeran: Längere Pause angekündigt!

Der Rotschopf verabschiedet sich so langsam vom Tourleben und will sich nach dem Finale eine längere Auszeit nehmen. Wie lange Ed Sheeran verschwindet, erfährst du hier!

Ed-Sheeran.jpg

Nachdem der "Shape Of You"-Sänger Ed Sheeran fast zwei Jahre auf Tour war und das mit 280 Liveshows, unter anderem mit vier Abenden im Londoner Wembley-Stadion, hat er jetzt bei seinem Finale der "Divide"-Welttournee in der Nähe seiner Heimat Ipswich (Südengland) angekündigt, dass er eine 18-monatige Pause einlegt.

 

Die Auszeit will er aber gut nutzen, um mit seiner Ehefrau Cherry Seaborn mehr Zeit zu verbringen. Die beiden sind seit Dezember 2018 verheiratet

 

Mit der ersten von zwei Liveshows in Hannover brach der Sänger Anfang August den Weltrekord für die umsatzstärkste Live-Tour aller Zeiten und löste damit U2 ab.

 

Erst kürzlich veröffentlich der Sänger sein aktuelles Album "NO. 6 COLLABORATIONS PROJECT" - hierfür arbeitete er unter anderem mit Eminem, 50 Cent, Khalid, Cardi B, Justin Bieber, Travis Scott und vielen mehr zusammen.

 

Wir gönnen dem sympathischen Rotschopf auf jeden Fall seine wohlverdiente Auszeit und freuen uns jetzt schon auf sein ganz bestimmt fulminantes (Live)-Comeback mit jeder Menger neuen Hits im Gepäck!

 

Autor: 
lm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS