Ed Sheeran mit neuem Bond-Song?

Beim letzten "James Bond"-Film durfte Sam Smith den Titelsong singen. Doch wer wird in die Fußstapfen des Briten treten? Ed Sheeran wäre jedenfalls bereit!

WENN_EdSheeran_50917_970.jpg

Nachdem mittlerweile feststeht, dass Daniel Craig auch im 25. Bond-Film in die Rolle des Agenten 007 schlüpfen wird, soll auch schon an den unterschiedlichsten Orten der Welt gedreht werden. Der neue Teil der Reihe soll am 9. November 2019 veröffentlicht werden und alle fragen sich: Wer wird eigentlich den nächsten Titelsong singen? Ed Sheeran bringt sich jedenfalls schon mal in die Pole Position und würde eine Anfrage dankend annehmen.

 

In der irischen "The Late Late Show" mit Ryan Tubridy gestand der Rotschopf: "Vor drei Jahren habe ich bereits einen Titelsong geschrieben. Einfach nur so und falls man mich anfragt." Das nennen wir mal Vorbereitung! Und Ed ist optimistisch, was die Anfrage angeht: "Weißt du, ich durfte vor wenigen Wochen mit einem meiner Idole im Tonstudio stehen und nahm mit Eminem ein Lied auf. Dieses hatte ich schon lange vorher geschrieben und vorbereitet. Einfach nur für den Fall, dass er mich anruft. Und so ist es auch mit dem Bond-Song: Wann auch immer ich angefragt werde, habe ich das Lied bereits fertig."

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS