Ed Sheeran: Noch dieses Jahr neue Musik!

Nach seinem Erfolgsalbum "Divide", das Ed Sheeran gerade erst vor einem Monat herausbrachte, kündigt er nun an: Er möchte dieses Jahr noch mal durchstarten!

Ed-Sheeran.jpg

Ed Sheeran bekommt anscheinend nicht genug! Am 03. März 2017 veröffentlichte er sein Album "Divide" und stürmte damit sofort die Spitze der Charts. Seine Single "Shape Of You" ist Dauerbrenner im Radio und hat auf YouTube über 611.000.000 Aufrufe. Der Durchbruch des britischen Sängers ist somit nicht zu übersehen!

 

Jedoch verriet Ed der Zeitschrift The Sun: "Wir haben in Ghana einen Haufen Songs geschrieben, von denen nur einer auf dem Album ist. Es werden noch einige herauskommen. Einen Track habe ich mit Fuse und R2Bees geschrieben." Das heißt also, dass wir uns noch dieses Jahr auf neue Songs freuen dürfen! Mit Sicherheit werden auch diese wieder mega erfolgreich sein! 

 

Aber das war's noch nicht! Ebenso verkündet der Brite, dass er gerne seinen eigenen Film drehen und dazu einen Soundtrack schreiben würde. "Ich denke an einen Streifen wie 'Notting Hill' zum Beispiel. Oder ein Mix aus 'Notting Hill' und 'Once' wäre sicher ein guter Start", meint Ed. Angeblich führe er sogar schon Gespräche mit einem Regisseur. Wir bleiben auf jeden Fall gespannt!

 

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS