Ed Sheeran & Rita Ora: Erste Einblicke in gemeinsame Single

Ed Sheeran ist nicht zu stoppen. Er veröffentlicht einen Hit nach dem anderen und ist ständig im Studio für neue Produktionen. Jetzt bald folgt das nächste coole Feature! Vor drei Tagen tauchte ein Snippet vom gemeinsamen Song mit Rita Ora auf.

Ed-Sheeran-Rita-Ora.png

 

Restlos ausverkaufte Konzerte, weltweites Nummer-eins-Album, mehrere Songs, die im Radio rauf und runter laufen - was will man als Musiker mehr?! Für Ed Sheeran ganz logisch: Weitere Singles! Für den britischen Sänger ist Musik nämlich wie eine Therapie, wie er im Interview mit Kirsty Young erzählt: "Ich schreibe Songs, wenn es mir schlecht oder super gut geht. [...] Jedes Mal, wenn ich wirklich gedacht hatte, dass es nicht mehr weiter geht, habe ich einen Track darüber geschrieben. Diese Erfahrung hat mich dann am Anfang gelehrt, dass ich mit einer anderen Sichtweise an die Arbeit gehe, es hatte am Ende immer einen positiven Effekt auf mich."
 

Dementsprechend sitzt Ed weiterhin ganz fleißig im Studio und produziert Hits ohne Ende. Im Interview mit BBC verriet Ed, dass er sogar "einen ganzen Ordner voller Songs" auf seinem PC habe, die alle nicht mehr auf sein Album "Divide" gepasst hätten. Ob wir die alle noch zu hören bekommen?!

 

Zumindestens haben wir seit drei Tagen Einblicke in ein gemeinsames Lied mit seiner Kollegin Rita Ora. Die Sängerin postete auf Instagram ein kurzes Video von sich und Ed Sheeran, wo man einen noch nicht veröffentlichten Beat hört. Na, wenn das kein Anzeichen ist... Eine Single von den beiden britischen Superstars wäre auf jeden Fall ein mega Highlight!

 

 

@teddysphotos

Ein Beitrag geteilt von Rita Ora (@ritaora) am

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS