Ed Sheeran schon verheiratet?

Aufmerksame Fans bemerkten bei einem Konzert von Ed Sheeran einen Ring an seinem Finger. Hat der ENERGY Superstar etwa schon heimlich geheiratet?

WENN_EdSheeranRing_301117_970.jpg

Erst im Januar gab Ed Sheeran bekannt, dass er sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt hat und nun könnte der Rotschopf doch tatsächlich schon heimlich geheiratet haben. Bei seinem Konzert in Barcelona wurde der "Shape Of You"-Sänger nämlich mit einem verräterischen Klunker gesichtet. Und den trägt man in Großbritannien üblicherweise am linken Ringfinger, wenn man verheiratet ist.

 

Es wäre gar nicht so ungewöhnlich, wenn seine langjährige Freundin Cherry und Ed sich bereits das Jawort gegeben haben, denn die beiden legen viel Wert auf ihre Privatsphäre. Daher ist es auch klar, dass es bislang noch kein offizielles Statement gibt.

 

Die besten Hits von Ed Sheeran hörst du bei Apple Music:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS