Ed Sheeran spricht von Karriereende!

Ed Sheeran will noch vor seinem 30. Geburtstag Kinder mit seiner Verlobten Cherry Seaborn bekommen. Dazu sagte er in einem Interview, dass er sich dann voll und ganz auf die Kinderziehung konzentrieren will.

"Ich habe dann Verantwortung für ein Leben. Meine Ambition, dann noch Musik zu machen, wird gegen Null gehen." Harte Worte von unserem Lieblingsrotschopf! Da er die Musik aber genauso liebt wie wir, können wir uns nicht vorstellen, dass er komplett darauf verzichten kann. Vielleicht wird er ja auch einfach nur eine Auszeit nehmen, um sich auf seine Familie zu konzentrieren. Aber wir können uns die Musikwelt ohne ihn so gar nicht vorstellen!

 

Schau dir hier das kurze Interview mit Ed Sheeran an:

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS