Ed Sheeran: Zu 'weiblich' für einen Hetero-Mann?

Weltstar Ed Sheeran hat in einem Podcast verraten, dass er als Kind dachte, er sei schwul - weil er so eine weibliche Seite hat. 

Ed Sheeran_James Corden_Late Late Show_header.png

Viel los ist aktuell bei ENERGY Superstar Ed Sheeran! Erst veröffentlichte der 30-jährige Rotschopf kürzlich sein Comeback-Album "=" (Equals) und dann machte ihm ein positiver Coronatest einen Strich durch die Rechnung für eine ausgiebige Promo seines ersten Albums seit 2017. 


weil er 'weibliche' dinge mag: er dachte, er wäre schwul

Noch vor seiner häuslichen Quarantäne quatschte Ed mit dem niederländischen Podcast Man Man Man über das Thema Männlichkeit. Und wie Herbert Grönemeyer seinerzeit fragte sich auch Ed Sheeran: Wann ist ein Mann ein Mann? Im Gespräch verriet er: "Ich bin keine enorm männliche Person. Ich habe eindeutig eine weibliche Seite, sodass ich als Kind sogar eine Zeit lang dachte, ich wäre schwul.

 

Das ist natürlich etwas zu einfach gedacht. Aber weiter führt er aus, wie er darauf kam. Er interessiere sich eben mit großer Begeisterung für Musicals, Popmusik und Britney Spears - "alles Interessen, die klischeehaft eher Frauen oder homosexuellen Männern zugeordnet werden", meint er. Auch stehe er nicht so auf Autos, seine größten 'männlichen' Eigenschaften seien Bier trinken und Fußball gucken

 

Mittlerweile ist Ed seit 2019 mit Cherry Seaborn verheiratet, 2020 kam die gemeinsame Tochter auf die Welt. Und die kleine Lyra hält ihren Papa ordentlich auf Trapp. Wenn Ed Windeln wechsle, dann sei er richtig gut und schnell darin geworden. Sogar eine besondere Technik habe er entwickelt. 


reichster brite unter 30

Neben seinem familiären Glück läuft's auch sonst richtig gut bei Ed. Nicht nur durfte er mittlerweile seine häusliche Quarantäne beenden, er darf sich jetzt auch stolz "Reichster Brite unter 30" nennen! Der mittlerweile 30-Jährige trägt den Titel damit zum dritten und zum wohl letzten Mal, denn die 30 hat er jetzt erreicht. Umgerechnet soll der Brite ein Vermögen von etwa 278,5 Millionen Euro besitzen. Platz zwei belegte übrigens mit 94 Millionen Euro Harry Styles. 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS