Ed Sheerans Ketchup-Flasche für 1.600 Euro verkauft

Die von Ed Sheeran inspirierten und signierten Ketchup-Flaschen sind für den guten Zweck versteigert worden und brachten insgesamt fast 4.000 Euro ein!

Erst war ENERGY Superstar Ed Sheeran in einem genialen Werbespot von Heinz Ketchup zu sehen und dann hat der Hersteller zusammen mit dem Musiker auch noch eine auf 150 Stück limitierte Tattoo-Edition auf den Markt gebracht. Die ersten drei Flaschen sind nun beim britischen Auktionshaus Christie's unter dem Hammer gewesen und haben für den guten Zweck ordentlich Geld eingespielt.

 

Eins der Exemplare ging für unglaubliche 1.638 Euro über den Tisch! Die anderen beiden Flaschen wurden ebenfalls versteigert und so sind insgesamt 3.986 Euro eingenommen worden. Die knapp 4.000 Euro gingen an das Kinderkrankenhaus von East Anglia's sowie die Wohltätigkeitsorganisation "Rise Against Hunger".

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS