Ein Britney Spears-Musical am Broadway

Das könnte tatsächlich bald wahr werden. Denn zurzeit laufen Spekulationen, Britney nach Ende ihres Arrangements in Las Vegas nach New York zu holen und ein Musical mit den Songs von Britney-Bitch umzusetzen.

BritneySpearsTinashe_SlumberParty_970x450.jpg

 

Zurzeit hat Britney Spears noch alle Hände voll in Las Vegas zu tun. Sie hat ein festes Arrangement in der Wüstenstadt und performt dort dauerhaft bei Konzerten, die allesamt ausverkauft sind. Doch dieses Arrangement endet bald und bislang ist die Zukunft für die 35-Jährige noch ungewiss. Eventuell wird es eine Tour geben, vielleicht arbeitet sie an einem neuen Album - doch jetzt geht es vielleicht an den Broadway.

 

Spekulationen zufolge soll Jerry Mitchell, Produzent von Broadway-Klassikern wie "Mamma Mia!" und "On Your Feet!", an Plänen arbeiten, in denen Britneys Songs ein eigenes Musical bekommen. Gegenüber dem Forbes-Magazin machte er allerdings klar, dass es KEIN autobiografisches Musical werden soll. Vielmehr soll eine Geschichte um die Hits der Sängerin erzählt werden. Man darf also gespannt sein. Bis dahin hält Britney sich einfach weiterhin in der Topform, in der sie gerade ist, wie ein kürzlich gepostetes Instagram-Foto der Sängerin beweist.

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS