Eines der größten "Rätsel" der Welt ist gelöst...

...und zwar der Entsperrcode von Kanye Wests Handy. Auf den Zahlencode des Rappers würdest du niemals kommen!

Kanye West hat das Weiße Haus und Donald Trump besucht und wirklich alles an diesem Treffen ist absurd... vor allem aber der Entsperrcode von Yeezys Smartphone! Doch der Reihe nach:

 

Der US-Präsident und der Mann von Kim Kardashian gaben im Oval Office eine Pressekonferenz und diese wurde von zig Nachrichtensendern live übertragen. Die vermeintlichen Alphatiere unterhielten sich über verschiedenste Themen, Kanye sprach von "männlicher Energie", seine "Yeezy"-Schuhe, Rassismus, Sklaverei und vieles mehr. Dabei trug er eine rote Cap mit Trumps Wahlslogan "Make America Great Again" - über diese sagte Ye übrigens: "Als ich diese Mütze aufgesetzt habe, habe ich mich wie Superman gefühlt." Trump antwortete ganz nebenbei gerne mit "Yeah" und sagte am Ende: "Das war ein Erlebnis!"

 

Aber der Oberhammer kommt erst noch und damit wurde nun eines der größten "Rätsel" der Menschheit gelüftet - als Kanye West dem US-Präsidenten ein Bild auf seinem Smartphone zeigen wollte, musste er zunächst seinen Sperrcode eingeben.

 

Wir sagen nur: 000000! 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS