Eiskalt erwischt: Justin lästert über Kendall!

Justin Bieber findet Kendall Jenner nicht so cool wie alle dachten! Und das ist durch einen Lügendetektor bei Carpool Karaoke herausgekommen. Hier gibt's das Video!

Kendall_Hailey_jamescorden.jpg

Normalerweise funktioniert Carpool Karaoke bei The Late Late Night Show with James Corden etwas anders. Stars trällern zusammen mit dem Moderator im Auto. Doch diesmal setzten sich Hailey Baldwin und Kendall Jenner ins Auto. Anstatt zu singen, wurden sie an einen Lügendetetkor angeschlossen. Es beginnt mit ganz harmlosen Fragen wie: "Wie findest du meine Haare? Hast du schon mal mit einem Fake-Instagram-Account deinen Ex-Freund gestalkt?" Hailey mag Kendalls Frisur und Kendall gibt ehrlich zu, ein Fake-Insta gebraucht zu haben.

 

Doch dann die spannende Wendung: Kendall fragt Hailey - welche mit Justin Bieber verheiratet ist - ob Justin sie cool findet. Hailey beginnt zu lachen und wirkt so, als wolle sie die Frage ungern beantworten. Schlussendlich antwortet die Blondine mit "Of Course!" und wartet gespannt auf die Reaktion des Lügendetektors. Die bittere Wahrheit kommt ans Licht: Hailey lügt, was bedeutet, dass Justin nicht so sehr Fan von Kendall ist! Harter Schlag für Kendall, denn vor zwei Jahren gab sie zu, dass sie mal für Justin geschwärmt habe. Die beiden waren zusammen im Musikvideo von Carly Rae Jepsen zum Song "I Really Like You" zu sehen und eigentlich Freunde... oder doch nicht?

 

Hier kannst du dir das Video anschauen:

 

 

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS