Ellie Goulding: In diesem Brautkleid hat sie "Ja" gesagt!

Ellie Goulding hat am Wochenende geheiratet. Wer so am Start war und von wo ihr Kleid war, erfährst du hier!

Ellie_Goulding.jpg

In einem traumhaften Brautkleid von Chloé sagte Popsängerin Ellie Goulding "Ja" zu Kunsthändler Caspar Jopling. Die Star-Gäste des Brautpaars machten die Hochzeit zu einem fast schon royalen Event.

 

Am Samstag (31. August) gaben sich beide nach zwei Jahren Beziehung endlich das Ja-Wort. Das Paar feierte in der Kathedrale von York ihre Traumhochzeit. 

 

Anwesend waren neben vielen schaulustigen Fans rund 300 geladene Gäste, darunter Katy Perry und Orlando Bloom sowie Sarah Ferguson mit ihren Töchtern, Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie. Die royalen Gäste konnten der strahlenden Braut allerdings nicht die Show stehlen. In ihrem einzigartigen Kleid von Chloé-Designerin Natacha Ramsay-Lévi, war Ellie Goulding der Star des Tages. Ihr Kleid war schlicht, bis oben hochgeschlossen, mit langen Ärmel und Perlen bestickt, die Sterne darstellen sollten. Ob Herzogin Meghan wohl als Inspiration diente?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Thankful for everyone and everything, especially you

Ein Beitrag geteilt von Caspar Jopling (@casparjopling) am

 

Auf jeden Fall wünschen wir den beiden nur das Beste und Glückwunsch zur Hochzeit!

 

Autor: 
lm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS