Ellie Goulding kündigt zweiteiliges Album an!

Der ENERGY Superstar bringt im Sommer ein neues Album auf den Markt. 

Dies verriet die "Love Me Like You Do"-Sängerin in einem Interview mit einem britischen Radiosender. Vor ein paar Tagen brachte sie bereits die Nummer "Worry About Me" heraus, ein ganzes Album soll bald folgen. Auf die Frage, wie Goulding das neue Album beschreiben würde, antwortete sie: "Als riesige Klanglandschaft und einen großartigen Film."

Des Weiteren führt sie fort: "Also, das Album hat zwei Teile. Das habe ich eigentlich noch keinem verraten, es macht ziemlichen Spaß, darüber zu reden. Der erste Teil wurde vollständig von mir alleine verfasst, was Spaß gemacht hat und ich schrieb das meiste davon in New York, als ich dort vor ein paar Jahren lebte und darauf spiele ich Gitarre und ich spiele Bass und Klavier und ich singe ganz viel." 

 

Wie es zur Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Künstler Blackbear kam, verrät die Singer/Songwriterin ebenfalls: "Ich habe mich irgendwie ein wenig in ihn verliebt - in einige seiner Lieder - und habe ihn einfach gefragt. Es ist eigentlich ganz einfach, ich habe ihn gefragt, ob er mit mir bei einem Song mitmachen möchte, und er sagte: 'Ja, okay.'"

 

Das war auf jeden Fall eine gute Entscheidung. Denn "Worry About Me" geht aktuell ziemlich durch die Decke!

 

Das klingt auf jeden Fall nach einem tollen Vorboten für das neue Album! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Worry About Me video is out [emoji] @emilnava @ammoliteinc

Ein Beitrag geteilt von elliegoulding (@elliegoulding) am

 

Schau dir das Video zu "Worry About Me" hier an: 

 

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS