Ellie Goulding mit neuem Album in 2019

Die Sängerin ist endgültig zurück und hat tolle Neuigkeiten im Gepäck: Ellie Goulding arbeitet an einem neuen Album!

Mit ihrer aktuellen Single "Close To Me" landete Ellie Goulding zusammen mit Diplo und Swae Lee bereits einen Hit, doch neue Musik der Britin ist bereits in Arbeit! Dies sagte Ellie im Interview mit dem Billboard-Magazin und bestätigte damit den Nachfolger ihres 2015 veröffentlichten Werks "Delirium".

 

Sie habe die Arbeiten am neuen Album bereits aufgenommen und sei vermehrt im Studio anzutreffen: "Dieses Album ist definitiv eine Art Rückkehr, weil sehr viel von mir geschrieben wurde. [...] Dieses Album stellt meine Stimme und mein Songwriting in der Vordergrund - das wollte ich schon immer machen. Es hat elektronische und Hip-Hop-Einflüsse. Mit dieser Musik bin ich aufgewachsen und die werde ich niemals abschütteln."

 

Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Platte von Ellie Goulding!

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS