Emma Stone wird ein zweites Mal Cruella

Emma Stone wird in dem Sequel zu "Cruella" ein zweites Mal in die Rolle der Disney-Bösewichtin schlüpfen. 

Ende Mai kam "Cruella", die Origin-Story um die Disney-Bösewichtin aus "101 Dalmatiner" in die Kinos und zu Disney+ und schon im Juni war bekannt, dass es ein Sequel geben wird. Hauptdarstellerin Emma Stone scheint die Rolle auch gut zu gefallen, denn jetzt ist klar, dass die 32-Jährige wieder die Cruella spielen wird. Wie das Filmportal Deadline berichtet, habe Stone bereits einen Deal ausgehandelt und auch schon unterschrieben. 

 

Worum es in "Cruella 2" genau gehen wird, also ob die Geschichte etwa in "101 Dalmatiner" übergehen wird, oder eine andere Handlung verfolgt, ist noch unklar. Auch wann "Cruella 2" ins Kino und/oder zu Disney+ kommen wird, steht natürlich auch noch in den Sternen. 

 

Fans der Dalmatiner- und modeaffinen Cruella dürfen sich auf jeden Fall auf noch mehr aus dem "101 Dalmatiner"-Kosmos freuen!

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS