Endgültiges Karriereaus für Liam Payne?

...er lässt seine Fans vergebens auf das Debütalbum warten! Doch was ist der Grund dafür?

Erst vor wenigen Tagen postete der One Direction-Star einen Ausschnitt seiner 2017 veröffentlichten Single "Strip That Down" auf Instagram. Im Text zum besagten Clip bedankte er sich herzlich bei seinen Fans und Kollegen für den anhaltenden Support... Aber zum sehnsüchtig erwarteten Album verliert er kein Wort. Ist dies etwa eine insgeheime Andeutung, dass er sich zurückziehen will? Ist das ein geheimer Abschied? Die Fans kommentieren fleißig und rätseln, was es damit nun auf sich hat.

 

Doch bereits im darauffolgenden Post zeigt sich der beliebte Künstler fröhlich mit einem Mikrofon und betitelte die Bilder wie folgt: "Wenn ihr weit genug nach rechts scrollt, seht ihr fast neue Musik." Da hat sich der Mädchenschwarm aber einen Spaß mit seinen Fans erlaubt, denn wie nun bekanntgegeben wurde, ist Liam viel mehr daran interessiert, Schauspieler zu werden und würde dafür sogar seine Musikkarriere an den Nagel hängen. In einem Interview mit dem Daily Star sagte er: "Ich möchte einfach nur Action-Filme machen. Ich muss etwas tun, was einfach sehr Action-lastig ist". Da hat Liam sich aber was vorgenommen... zukünftig möchte er an Castings und Vorsprechen teilnehmen, um sein Können auf diesem Gebiet unter Beweis zu stellen.

 

Wir können also sehr gespannt sein, womit er uns als nächstes überrascht - vielleicht sehen wir Liam dann bald auf der großen Kinoleinwand als neuen Actionhelden!

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS