Endgültiges Liebesaus bei Zayn Malik und Gigi Hadid?

Die Gerüchteküche brodelte schon mehrere Male um die Beziehung von Zayn Malik und Gigi Hadid. Nun soll es erneut aus sein zwischen den beiden.

 

Im März 2018 gaben der Musiker und das Model das Ende ihrer Beziehung bekannt. Doch schon kurze Zeit später tauchten Fotos auf, auf denen sie sich küssten. Eine offizielle Bestätigung, dass die beiden wieder zusammen sind, gab es nie. Trotzdem war davon auszugehen, da Gigi im Oktober ein Foto postete, auf dem sie mit Zayn kuschelte und dazu schrieb "flyin home to my happy place."

 

Nun sollen die beiden laut Medienberichten erneut kein Paar mehr sein. Schon seit November habe sich das Paar eine Auszeit genommen. Als Gigi Silvester mit ihren Freundinnen Taylor Swift und Blake Lively verbrachte anstatt mit Zayn, war die Trennung für die Fans nicht mehr auszuschließen. Beide waren sehr auf sich selbst und ihre Arbeit fokussiert. Zayn hatte erst kürzlich sein neues Album "Icarus Falls" veröffentlicht.  

 

Ein Statement von Malik oder Hadid gibt es noch nicht. Wir wünschen den beiden nur das Beste - vielleicht feiern sie ja bald ein erneutes Liebes-Comeback!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

flyin home to my happy place ❤️

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

 

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS