Endlich neue Musik von Harry Styles!

Mädels, es ist endlich soweit! Harry Styles bringt schon sehr bald neue Musik auf den Markt! 

Harry Styles.jpg

Das lange Warten hat endlich ein Ende. Der ehemalige One Direction-Schnuckel Harry Styles hat erste Hoffnungen auf seine Debüt-Single gemacht! Im britischen Fernsehen lief vor ein paar Stunden ein Teaser, der Lust auf mehr macht. In dem kurzen Video sieht man Harry, wie er im Bühnennebel verschwindet und hört dazu Piano-Musik. Am Ende des Videos erscheint dann das angebliche Datum seiner ersten Solo-Single: der 7. April 2017! 


Ja Ladies, ihr habt richtig gehört! Schon in ein paar Tagen gibt es wohl neue Musik von dem Briten! Nach der Auflösung von One Direction letztes Jahr gab es ja schon einiges von den Ex-Mitgliedern zu hören. So hat Zayn Malik, der die Band ja schon etwas früher verlassen hatte, eine erfolgreiche Solo-Karriere gestartet und steht vor der Veröffentlichung seines zweiten Albums. Niall Horan hat erst vor ein paar Monaten seine erste Single "This Town" veröffentlicht und damit die Fans verzaubert. Bandkollege Liam Payne ist gerade erst Vater eines kleinen Jungen geworden und Harry selbst hat einen kleinen Abstecher in die Filmindustrie gemacht. Der Film "Dunkirk" von Regisseur Christopher Nolan mit Schauspieler Tom Hardy startet dieses Jahr im Kino und hat Harry in einer Nebenrolle besetzt! So ganz von der Musik abwenden wollte der süße Brite sich anscheinend dann doch nicht und kehrt jetzt nach den Dreharbeiten zurück auf die große Bühne. Man darf also gespannt sein!

Schau dir hier den Teaser an: 

 

 

 

 

Autor: 
jub
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS