Endlich! Rihanna veröffentlicht eigene Dessous-Linie!

Die Sängerin Rihanna hat schon vor Monaten ihre eigene Dessous-Kollektion "Savage X Fenty" angekündigt, jetzt ist sie endlich draußen, Preisliste inklusive!

Rihanna.jpg

 

Rihanna könnte man als Multitalent bezeichnen: Sie ist nicht nur eine sehr erfolgreiche Musikerin und Schauspielerin, sondern offenbar auch eine Top Businessfrau. Im September 2017 hat sie bereits mit ihrer Kosmetik-Linie "Fenty Beauty" Millionen Schmink-Utensilien verkauft und konnte den globalen Markt erobern.

 

Doch sie scheint nicht genug von ihrem Erfolg zu haben und hat jetzt endlich ihre eigene, lang angekündigte Dessous-Kollektion "Savage X Fenty" veröffentlicht - samt den dazugehörigen Größen und Preisen, die wohlbemerkt für die Qualität echt erschwinglich sind:

 

Neben den vielen Einteilern wie BHs, Handschellen, Roben, Korsetts und vielem mehr gibt es auch gleich vier verschiedene Kollektionen unter den Namen "On the Reg", "U Cute", "DAMN" und "Black Widow".

 

Dazu äußert sich RiRi: "Frauen sollten schöne Wäsche für sich selbst anziehen. Ich möchte, dass sie ‘Savage X Fenty’ tragen und sich denken: ‘Ich bin eine bad Bitch!’ Ich will, dass Frauen sich einfach wohlfühlen."

 

Mit dieser Kollektion ist ihr das auch definitiv gelungen!

 

Autor: 
lg
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS