Erbe geklärt: Das passiert mit Aviciis Vermögen

Nach dem tragischen Tod des Star-DJs Avicii ist nun auch bekannt geworden, was mit seinem Millionenvermögen passieren wird.

Knapp ein halbes Jahr ist es jetzt schon her, dass Star-DJ Avicii verstarb. Der 28-Jährige hat mit Hits wie "Levels", "Hey Brother", "Wake Me Up" und vielen mehr zu Lebzeiten ein Millionenvermögen angehäuft. Mittlerweile scheint auch klar zu sein, wer das Erbe des Musikers verwalten wird. Wie TMZ erfahren haben will, werden die rund 22 Millionen Euro an seine Eltern, Anki Liden und Klas Bergling, gehen. Ob die Eltern von Tim Bergling, so der bürgerliche Name des DJs spenden oder weiterverteilen wollen, ist nicht bekannt. Fest steht jedoch, dass sie die hohe Geldsumme nicht über den Tod ihres Sones hinwegtrösten wird.

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS