Ersatz für Meghan Markle in "Suits" gefunden

Die Nachfolgerin für Meghan Markle in der US-Serie "Suits" ist gefunden. Die ehemalige "Grey's Anatomy"-Schauspielerin Katherine Heigl wird die Rolle der Verlobten von Prinz Harry zukünftig übernehmen.

Seitdem Meghan Markle mit Prinz Harry verlobt ist steht fest, dass sie ihren Job als Schauspielerin nicht mehr nachgehen kann.

Das 36-jährige Model und Schauspielerin spielte seit 2011 die Rolle der Rachel Zane in der US-Anwaltsserie "Suits". 

Doch Meghan Markle wird am 25. April zum letzten Mal im Fernsehen zu sehen sein. Monatelang spekulierten Medien, wer ihre Nachfolgerin sein wird. 

 

Und jetzt steht es fest: Keine Geringere als Ex-"Grey's Anatomy"-Schauspielerin Katherine Heigl! 

 

Die 39-jährige Schauspielerin freut sich auf die neue Rolle, wie sie in einem Interview verrät: "Ich bin ein großer Fan der Show und der Besetzung. Ich habe sie von Anfang an angeschaut und bin sehr glücklich, dass ich nun das neueste Mitglied der Pearson Specter Litt-Familie sein darf."

 

Die Dreharbeiten für die achte Staffel von "Suits" fangen im April im kanadischen Toronto an. Hier wird Katherine Heigl zukünftig die Rechtsanwältin Samantha Wheeler spielen.

Katherine Heigl

 

Autor: 
vm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS