Erscheint bald ein Doppel-Album von Rihanna?

Die Sängerin soll an einem Doppel-Album der etwas anderen Art arbeiten! Wir würden uns jedenfalls über gleich zwei Neuveröffentlichungen von Rihanna freuen.

rihannadoppelalbum.jpg

Die mega erfolgreiche Sängerin Rihanna hat erst vor kurzer Zeit einen neuen Streaming-Rekord auf Apple Music aufgestellt, indem sie über zwei Milliarden Mal auf der Plattform gestreamt wurde. Da die 30-Jährige dennoch von den Verkauszahlen ihrer letzten LP "ANTi" nicht begeistert sein soll, legt sie sich jetzt richtig ins Zeug und arbeitet gleich an zwei neuen Alben. Diese sollen aber sehr unterschiedlicher Art sein: Während RiRi plant, das eine Album chartfreundlich zu gestalten, wird das andere eher experimentell und launisch - laut einem Insider der britischen Metro.

 

Doch das ist noch nicht alles: Anstatt die beiden Longplayer mit einem gewissen Zeitabstand einzeln heraus zu bringen, plant sie die Tracks der beiden so unterschiedlichen CDs in einem Doppel-Album zu veröffentlichen. Sollte sie aber entscheiden, dass die Songs auf einer Platte nicht funktionieren, wird sie beides auf einmal herausbringen. 

 

Zusätzlich ist RiRi zur Zeit sehr beschäftigt mit ihrer eigenen Dessous-Kollektion "Savage X Fenty" und ihren Kosmetik-Produkten mit "Fenty Beauty". Sowohl die Dessous als auch die Kosmetik-Produkte sollen im Sommer an den Start gehen.

Wir freuen uns drauf! 

 

Autor: 
lg
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS