Erster Modelvertrag für Niall Horan

Die New Yorker Model- und Künstleragentur "Wilhelmina" hat Sänger Niall Horan unter Vertrag genommen. In welchen Kampagnen wir das One Direction-Mitglied sehen werden, steht bislang noch nicht fest.

WENN_NiallHoran_91117_970.jpg

Nachdem Niall Horan im Oktober sein Debütalbum "Flicker" veröffentlichte, ist er derzeit in Nordamerika auf Tour und 2018 wird er auch nach Deutschland kommen. ENERGY präsentiert dir seine Gigs in Berlin, Hamburg und München und deine Tickets für die Konzerte kannst du hier gewinnen. Auch neben der Musik läuft es wunderbar für den Iren, wie er dem Team von Vanity Fair sagte:

 

"Ich habe nicht wirklich vor gehabt, Model zu werden. Natürlich stehe ich auf Fashion. Ich glaube, das ist einfach Teil unserer neuen Kultur [...] und natürlich hat mein Job auch etwas damit zu tun. Im Großen und Ganzen mag ich Fashion, doch ich habe mich noch nie als Model gesehen. Ich bin weit entfernt davon, doch 'Wilhelmina' denkt darüber offensichtlich anders. Es wird mir Spaß machen zu sehen, was passieren kann. Ich bin wirklich aufgeregt."

 

Autor: 
kk
_self