Erster Trailer zur langersehnten Fortsetzung von "Zombieland" ist da!

Nach zehn langen Jahren ist der Film "Zombieland" endlich mit einer spektakulären Fortsetzung zurück.

Zombieland_DoubleTap_NewTrailer_Teil2_Titelbild_Artikel.jpg

Die Horrorkomödie "Zombieland" von 2009 gilt noch immer als absoluter Klassiker unter den Zombie-Fans. Eine gute Mischung aus Spannung und Spaß, die die Hollywoodgrößen Emma Stone (La La Land) und Woody Harrelson (Tribute von Panem) in diesem Film verkörpern. Daher wird es mehr als Zeit, dass endlich eine Fortsetzung folgt und an den Erfolg des ersten Teils anknüpft. Ganze zehn Jahre mussten Fans auf diesen Moment warten - doch nun ist endlich soweit. Bereits im Oktober erscheint der Film in den amerikanischen Kinos. In Deutschland lässt der Kinostart zum Glück auch nicht mehr lang auf sich warten - am 07. November 2019 kommt er auch hier zu Lande ins Kino.

 

Worum geht es im zweiten Teil?

Wie bereits im ersten Teil, spielt auch dieser Film während der Zombie-Apokalypse. Die Reise zum weißen Haus hält für die vier Zombiekiller Columbus (Jesse Eisenberg), Wichita (Emma Stone), Tallahassee (Woody Harrelson) und Little Rock (Abigail Breslin) einige Überraschungen bereit. Neben neuartigen Zombiewesen treffen sie sogar auf weitere Überlebende.

Schau dir hier den Trailer zu "Zombieland 2: Doppelt hält besser" an:

 

 

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS