Erstes Foto von Kim Kardashians Tochter Chicago West

Kim Kardashian postet das erste Bild von Tochter Chicago West. Und das natürlich zeitgemäß mit Snapchat-Filter.

Kim-Kardashian.jpg

 

Normalerweise hat Kim Kardashian keine Scheu, ihr Leben mit der ganzen Welt zu teilen. Doch diesmal war sie eindeutig eine Spätzünderin. Während ihre Schwester Kylie Jenner bereits einige Tage nach der Geburt ihrer Tochter Stormi Bilder des Babys veröffentlichte, hielt Kim ihr drittes Kind über einen Monat versteckt.

 

Bis jetzt! Endlich kriegen wir die kleine Chicago West zu Gesicht. Selbstverständlich entspricht das Foto den zeitgenössischen Ansprüchen: Ein Snapchat-Filter auf dem Gesicht der stolzen Mama und kleinen Tochter dürfen natürlich nicht fehlen! Das macht das Bild einfach noch süßer 

 

 

Baby Chicago

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

 

 

Autor: 
vm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS